Dienstag, 13. September 2011

Ich hoffe, dass der Weg,den du gewählt hast,dich glücklich macht


Alle Menschen, die dir in deinem Leben begegnen, verändern dein Leben. Manche kommen, machen alles kaput &' gehen wieder. Andere Treten in dein Leben, zeigen dir die schönsten Seiten des Lebens &' versprechen dir für immer zu blieben. Aber ganz ehrlich?! Wer bleibt schon für immer? Nichts ist für immer. Jeder weiß das. &' Irgendwann werde auch ich nur noch eine Erinnerung sein. Für manche eine schöne. Für andere eine schlechte. Ja, ich habe wirklich vielen Menschen mein Vertrauen geschenkt. Doch bei vielen war es ein Fehler. Ich habe vertraut &' wurde fallen gelassen. Andere habe ich nciht einmal in meine Nähe gelassen. Menschen die mich vielleicht gehalten hätten &' nicht verarscht. Doch das Schicksal entscheidet, wer aus deinem Leben geht &' wer bleibt. Wer es verdient und wer nicht. &' Manche Menschen sind von Heute auf morgen aus deinem Leben verschwunden. Ohne ein Wort. Doch du musst damit leben, dass auch die wichtigsten Menschen irgendwann dein Leben verlassen. Auch wenn es unvostellbar scheint. Du musst sie gehen lassen, wenn sie ohne dich glücklicher sind. Auch wenn du selbst daran zerbrichst. Jeder Mensch muss seinen eigenen Weg gehen. Manche werden glücklich &' anderen zu den Menschen, die sie niemals werden wollten!

                                       ich glaube ganz fest daran,dass uns niemals etwas trennen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen