Montag, 4. Juli 2011

Ich habe einfach das Gefühl, dass mir gerade wieder alles zuviel wird...

Einfach alles ! was soll das ? wiesoo immer ich ! ...
Ich weis einfach nicht was ich denken und davon halten soll -.-' ist es denn so schwer sich einfach mal zu entscheiden was man will und was nicht ! ich mein machst du jetzt eine fehler wirst du in für immer bereuen !
aber diesen fehler machst du schon die ganze zeit ! denn du tust einer person weh die dich von ganzen herzen liebt ! die ungewissheit was am nächsten tag alles passieren wird,ob's prositiv oder negativ sein wird ob es dich glücklich macht oder ob es dich einfach wieder zurück auf den boden der tatsachen holt das dein leben doch eig. so scheisse ist und du es doch nur für einen moment unterdrücken willst und dir dein leben schön denkst ! .
das bringt doch nix ! es ist ja so das man sein leben selber bestimmt aber irgendwie bestimm ich mein leben anders und es passiert trotzdem alles ganz anders als ich es will! was ich damit sagen will ist das einfach alles ein riesen großes durcheinander ist und das man deswegen eine person nicht zu lange auf etwas warten lassen soll denn jede meinung ändert sich und verschwindet nach einiger zeit wie wolken im himmel  ! .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen