Montag, 25. Juli 2011

Mein Herz an deiner Seite und jeder Atemzug für Dich.

Meine Gefühle spielen verrückt. Situationen, in denen man am meisten verzweifelt, sind Situationen, in denen man aus zwei Wegen wählen kann und nicht weiß, welcher der Richtige ist. Weißt du, wann man dann durchdreht? Wenn von dieser Entscheidung das eigene Glück abhängt. Ich bebe innerlich, mein Herz pumpt so schnell, dass ich nicht weiß wohin mit dieser Energie, die Tränen heiss und kalt, sie brennen auf meiner Wange. & plötzlich wird es kalt und still. Ich denke an dich. Dunkle Gedanken. Ich kühle ab. Immer weiter. Einsam, unsicher, nervös, ängstlich, verzweifelt, gedankenlos? Überfordert! Hör mir zu, ich red von einem Leben ohne Dich. Wie kann das sein? Aufgewühlt. Lass mich deine Wärme spüren, Musik gibt mir so viel, doch du gibst mir mehr, du gibst mir alles was ich brauche.!

Eins musst du noch wissen, ich werd dich sehr vermissen, ich hab noch mein Gewissen, das mir sagt, ich soll weiter dran denken, soll auch weiter dafür kämpfen, ich soll die Hoffnung nicht versenken und dich wieder zu mir lenken.

verlieben - verlieren - verzeihen-  vergessen - sich hassen - verlassen -  & doch unzertrennlich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen