Freitag, 5. August 2011

Ich sollte nicht so viel Träumen, mir nicht so viele Hoffnungen machen.

doch vergiss nie dein lächeln zu zeigen
Man sagt man soll einen Menschen nicht hinterher laufen, wenn man weiß das er auch ohne dich glücklich ist. Leichter gesagt als getan. Die Sehnsucht nach dem Menschen ist so stark, dass es fast schon weh tut. Deswegen macht man manchmal Sachen, die man hinterher bereut und am liebsten anders gemacht hätte. An einem Tag denkst du es ist vorbei und es geht dir gut, doch irgendwann holt dich dieser Schmerz wieder ein und es geht wieder von vorne los.Es ist immer so man plant etwas man lernt es so zu sagen auswendig nur damit es perfekt wird und wenn der moment gekommen ist dies zu sagen oder zu machen dann kommt alles anders man verkackt es so richtig und was ist dann ? man hat sich alles damit kaputt gemacht was in den gedanken doch so schön war.Deswegen sollte man sich vorher überlegen ob man etwas plant oder es einfach spontan macht ! Aber das sind meist nur die kleinen fehler im leben .Um genau zu sagen mir geht es im moment nicht anders ich habe angst einen fehler zu machen den ich nachher bereue nur leider geht es hier nicht um einen kleinen fehler sondern um einen großen den mir wohl nachher so manche personen nicht so einfach wieder verzeihen werden ! Es ist so schwer die richtige entscheidung zu finden denn ich will beides weil beides mir verdammt wichtig geworden ist in meinem leben ! doch was will ich mehr Freundschaft oder Liebe !?                                                                               
                                                                                             
                                                                   I spend too much time thinking about things that will never Happen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen