Dienstag, 14. Februar 2012

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte

Man kann etwas auch wortlos beschreiben, denn Blicke sagen manchmal mehr aus, als Wörter es je schaffen können. Ein Blick & man weiß was in dem anderen vorgeht. Ein Blick & man weiß ob man jemanden braucht. Ein Blick &  man weiß dass man jemanden vermisst.
Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte, seinen eigenen Weg & sein eigenes Schicksal. Und doch sind wir uns irgendwo in gewisser Hinsicht ziemlich ähnlich. Wir handeln, wir denken & wir treffen Entscheidungen. & doch kommt es auf die Dinge an, die uns von den Anderen unterscheiden. Denn sie definieren uns. Sie machen uns einzigartig & unersetzbar. Wegen diesen kleinen Dingen ist jeder von uns unschätzbar an Wert. Wegen diesen Dingen lohnt es sich, sich  jeden Tag auf's neue  selbst zu beweisen, das Leben zu leben & Spaß zu haben.Wenn man Sehnsucht nach einem Menschen hat, der nicht als dessen bessere Hälfte durch die Welt streift, der schier gar unerreichbar ist & den man am liebsten zu jeder Sekunde greifen möchte, weil man das Bedürfnis hat, ihn einfach nur berühren zu können, ist es zwar Liebe, doch die Liebe ist sich ihres Namens erst wert, wenn man das Selbe immernoch fühlt, wenn man diesen Menschen letztendlich als 'seines' bezeichnen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen