Freitag, 6. Mai 2011

Für Anna-Lena ♥

Anna-Lena ?! .

Weist du noch als du damals zu mir gekommen bist und mich gefragt hast ob wir freunde sein sollen und ich zu dir gesagt habe nein ich hab schon eine Freundin?
Wenn ich da jetzt so drüber nachdenke tut mir das verdammt leid.Ochman ich war daa soo blöd !.Glaub mir jetzt wo ich dich einmal habe lass ich dich auch nie wieder los,dafür bedeutest du mir viel zu viel für du bist alles für mich ! Dank dir gibt es tage an denen ich das leben so liebe wie es ist,tage an denen ich nicht alleine bin,tage mit denen ich mit dir zusammen weinen kann,tage an denen ich momente erlebe die ich ohne dich nie erleben würde *-*
Du bist einfach die beste und wirst sie auch immer für mich bleiben egal was passieren wird !
Danke für alles :-*
Ich hab dich übelst dolle lieb !♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen