Samstag, 21. Mai 2011

Übelste langeweile ! :'D

Langeweile löst in mir ein "du musst scheissee labern" Gefühl aus
wenn es bei mir bei dem nur scheisse labern gefühl bleiben würde ! :D das ist aber leider nicht alles wenn ich langeweile habe nein ! ich muss natürlich auch noch scheiss sachen machen wie z.B ich mach meine cam an und guck mir dabei zu wie ich scheiss fratzen ziehe ! (werdet ihr gleich unter dem text sehen ! :b ). Oder ich fang wild an im zimmer zu tanzen auf total scheiss Musik ! Hmm jaa oder ich ruf Anna-Lena meine Nuss an und laber sie voll bis das sie sagt ich soll meine Fresse halten ! ;).& wenn das alles nicht reicht dann geh ich meine Mama nerven und das so lange bis das ich übelsten Ärger bekomme ! . aber das ist gar nicht soo schlimm hauptsache ich hab meinen Spaß ! :'D




Blahh !
Ihhh .:D


;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen