Freitag, 13. Mai 2011

Love is a little word but a big feeling. ♥

Mein Herz. Der laute Schlag. Dieser Gedanke. Dein Name. Deine Art. Du bist es! Dein lachen fasziniert mich. Wenn du lachst, strahlt meine Welt. Ich schließe meine Augen. Dreh das Lied auf. Es läuft im Hintergrund. Unterstreicht diesen Moment, diese Minute, diese Sekunde. Es erinnert mich an dich. Du bist nicht bei mir. Sehnsucht? Ich schau aus dem Fenster. Alles ist dunkel. Der Mond scheint durch das große Fenster. Still flattern ein paar hängengebliebende Blätter im Wind. Stunden lang könnte ich so sitzen. Es scheint so vollkommen. Ist es aber nicht. Ich lass mich gedanklich fallen. Dieses Gefühl. Es läuft mir eiskalt den Rücken runter. Es ist wunderschön. Ich kann nich aufhören an dich, an uns zu denken. Und eigentlich will ich es auch nicht. Einzigartig. Ich kann es nicht beschreiben. Boom! Break the rules. Stand apart. Ignore your head. And follow your heart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen